Chandkachorn John Chandratat
BA Quantitative Methods and Computer Science
Communications Manager

Chandkachorn John Chandratat ist Communications Manager bei adelphi. Er verantwortet Design und Produktion aller Kommunikationsmittel von SWITCH-Asia and SEED. Chandkachorn John Chandratat hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Digital- und Printmedien sowie im IT-Projektmanagement und der betriebswirtschaftlichen Analyse in Thailand und den Vereinigten Staaten.

Für SEED und SWITCH-Asia kooperiert Chandkachorn John Chandratat mit zahlreichen Stakeholdern, um Berichte, Factsheets, Broschüren, Poster und diverse andere Produkte herzustellen, die den Bedürfnissen dieser Programme entsprechen und sich in die vorhandenen Marken- und Stilleitlinien einfügen. Zudem unterstützt er bei Bedarf andere adelphi-Projekte bei Design und IT.

Bevor er zu adelphi kam, arbeitete er für das Institute for Global Environmental Strategies (IGES) als Website and Database Manager. In dieser Funktion erstelle und verwaltete er Websites, Arbeitsgruppen, Publikationen und Kommunikationskampagnen für Umweltprogramme in der Asien-Pazifik-Region. Chandkachorn John Chandratat unterstützte außerdem die Organisation von Veranstaltungen, indem er für sie gedruckte und multimediale Materialien erstellte, vor Ort fotografierte und Vorträge koordinierte. Zuvor arbeitete Chandkachorn John Chandratat bei AECOM International Development in einer ähnlichen Funktion. Dabei betreute er unter anderen Projekte von USAID Adapt Asia-Pacific, Asia Pacific Adaptation Network (APAN), USAID ECO-Asia, WaterLinks, und Asian Environmental Compliance and Enforcement Network (AECEN). 

Chandkachorn John Chandratat hat einen Bachelor in Quantitative Methods and Computer Science an der University of St. Thomas in St. Paul, Minnesota, abgeschlossen.

Ausgewählte Projekte