Christopher Stolzenberg
M.A. Politikwissenschaft
Head of Communications

Christopher Stolzenberg ist Head of Communications bei adelphi. Der Politikwissenschaftler koordiniert alle Aufgaben in den Bereichen Medienarbeit, Online-PR, Social Media sowie Markenkommunikation und Redaktion unternehmenseigener Kommunikationsprodukte. Für diese Aufgaben bringt Christopher Stolzenberg neben einem Abschluss am Deutschen Institut für Public Relations (DIPR) mehr als neun Jahre Berufserfahrung im Bereich PR mit.

Vor seiner Tätigkeit bei adelphi war Christopher Stolzenberg als Referent PR & Marketing bei einer internationalen Jugendaustauschorganisation. In dieser Funktion führte er Werbekampagnen für internationale Austauschprogramme, leitete strategische Kommunikationsprojekte und unterstützte die Organisationsentwicklung als Trainer und Moderator. Als Journalist schrieb Christopher Stolzenberg mehrere Jahre für verschiedene überregionale Medien und produzierte Online-Videos. Auslandserfahrungen sammelte er bei Aufenthalten in Kanada, Jordanien, Kosovo und Frankreich sowie als Trainer für interkulturelles Lernen.

Ausgewählte Projekte