Claire Schulmerich
MSc Public Policy and Human Development
Senior Manager Business Development

Claire Schulmerich ist Senior Manager Business Development bei adelphi und unterstützt die strategische Geschäftsentwicklung und Projektakquise des Unternehmens. Claire Schulmerich verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Erstellung technischer Angebote für Projekte in den Bereichen Capacity Building, Training, Privatsektorentwicklung, Governance, nachhaltige Entwicklung sowie Transport und Infrastruktur. Dank ihrer Berufserfahrung kann sie heute auf ein breites Netzwerk von Expert*innen und Partner*innen in der Europäischen Union zurückgreifen.

„Meine Arbeit macht mir wegen der vielen Kontakte mit Partner*innen, Kund*innen und Fachleuten viel Spaß. Mir ist es wichtig, dass ich bei adelphi einen Akteur vertrete, der seine Projekte mit Leidenschaft und positiver Wirkung auf unser Leben und unsere Zukunft plant und umsetzt.“