Lilith Gerlach
Junior-Konferenzmanagerin

Lilith Gerlach hat 2018 ihre Ausbildung im Bereich Konferenzmanagement bei adelphi begonnen. Hier unterstützte sie sämtliche organisatorischen und logistischen Aufgaben – vom Einladungsmanagement über die Auswahl des Veranstaltungsortes und des Caterings, die Abstimmung mit beteiligten Partnern und Unterauftragnehmern hin zu Reiseplanung und Logistik. Seit 2021 unterstützt sie nun das Team als Junior-Konferenzmanagerin. 

Vor ihrer Tätigkeit bei adelphi sammelte sie wissenschaftliche Erfahrungen in der Biopsychologie an der TU Dresden, schloss ihr Abitur ab und absolvierte ein Freiwilliges Soziales Jahr in Kolumbien als Englischlehrerin mit der Organisation AFS Interkulturelle Begegnungen e.V., die ihr auch das Global Competence Certificate ausstellte.

„Es ist etwas sehr Schönes, wenn man seine Überzeugungen mit seinem Job in Einklang bringen kann. Bei adelphi habe ich das geschafft.“