Lisa Kreutzmann
MSc Integrated Water Resources Management
Consultant

Lisa Kreutzmann arbeitet als Consultant im Themenbereich Wasserressourcenmanagement. In der (Weiter-)Entwicklung integrierter Ansätze zur Sicherstellung der Wasser-, Energie- und Ernährungssicherheit sieht sie dringenden Handlungsbedarf – sie analysiert und informiert über innovative und nachhaltige Ansätze im Wassersektor und darüber hinaus.

„Der Druck auf die Ressource Wasser wächst. Ich möchte die Verfügbarkeit lebenswichtiger Ressourcen – insbesondere vor dem Hintergrund klimatischer Veränderungen – langfristig erhalten. Bei adelphi kann ich an innovativen, integrierten und naturbasierten Lösungsansätzen für Wasserversorgung und Wasserentsorgung arbeiten und so zu einer nachhaltigen Entwicklung beitragen.“

Ausgewählte Projekte

Ausgewählte Publikationen