Perry Oehmigen
MA Kultur- und Medienmanagement
Konferenzmanager

Perry Oehmigen ist Konferenzmanager bei adelphi. Er unterstützt das Konferenzmanagement in allen organisatorischen, konzeptionellen und logistischen Bereichen, angefangen vom Einladungsmanagement, über die Auswahl der Veranstaltungslokation und des Caterings, die Abstimmung mit beteiligten Partnern und Lieferanten bis hin zur Reiseplanung und Logistik.

Perry Oehmigen verfügt über fünf Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Eventmanagement und Live-Kommunikation. Vor seiner Tätigkeit bei adelphi war er im Rahmen einer zweijährigen Anstellung bei einer Full-Service-Agentur für eine ganzjährige Informationskampagne und Networking-Plattform federführend verantwortlich. In seiner Funktion als Projektmanager leitete er die strategische und konzeptionelle Planung, sowie die operative Durchführung und Nachbereitung der damit korrespondierenden Veranstaltungsreihe. Darüber hinaus steuerte er die gesamte Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit der Kampagne. Zuvor war er drei Jahre in der Marketing- und Kommunikationsorganisation eines weltweit führenden IT- und Beratungsunternehmen tätig, wo der Schwerpunkt seiner Tätigkeit primär Aufgaben aus den Bereichen Event- und Database-Marketing umfasste.

Perry Oehmigen ist studierter Kultur- und Medienmanager (MA). Zuvor studierte er Amerikanistik und Philosophie (BA) an der Universität Tübingen.

Ausgewählte Projekte