Perry Oehmigen
MA Kultur- und Medienmanagement
Konferenzmanager

Perry Oehmigen co-leitet das Veranstaltungsteam bei adelphi und bildet zudem in diesem Fachbereich aus. In seiner Funktion als Konferenzmanager unterstützt er alle adelphi-Programme bei der Veranstaltungsorganisation und -logistik. Neben den klassischen Aufgaben des Projektmanagements wie der Planung und Koordination verschiedenster Veranstaltungsgewerke (Locations, Catering, Technik etc.) liegt sein Arbeitsschwerpunkt auch darauf, konzeptionell zu beraten sowie Veranstaltungsformate und Kommunikationsstrategien zu erstellen. Seine jahrlange Expertise aus dem Digitalbereich setzt er darüber hinaus bei der Entwicklung von virtuellen und hybriden Veranstaltungskonzepten ein.

„Die dringend notwendige sozial-ökologische Transformation der Gesellschaft gelingt uns nur gemeinsam: durch Dialog auf Augenhöhe und die Berücksichtigung verschiedener Perspektiven und Bedürfnisse. Dazu trage ich bei adelphi bei, indem ich den Raum und den Rahmen für diesen Austausch auf allen möglichen Ebenen und zu den unterschiedlichsten Themen ermögliche und Menschen aus diversen Kontexten zusammenbringe.“

Ausgewählte Projekte