Simon Stock
Diplom Kommunikationsdesigner
Buchhalter

Simon Stock ist Mitarbeiter in der Buchhaltung bei adelphi. Er unterstützt das Team bei der Kreditorenbuchhaltung, der Kassenführung sowie bei den Jahresabschlüssen.

Außerdem kümmert sich Simon um Projekt- und Reisekostenabrechnungen. Er erstellt und prüft Finanzberichte, unterstützt die steuerliche Prüfung und das Vertragsmanagement mit den Auftraggeberinnen und Auftraggebern.

Vor seiner Tätigkeit bei adelphi hat Simon Stock drei Jahre als Buchhalter an der Technischen Universität Berlin gearbeitet. Zuvor hat er Kommunikationsdesign an der Technischen Kunstschule in Berlin studiert und bis 2015 als selbstständiger Grafikdesigner, unter anderem für die Deutsche Telekom, eBay, Head und Ferrero in Berlin gearbeitet. Von 2004 bis 2008 absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation.