Sonya Ong
Master of Public Policy
Consultant

Sonya Ong arbeitet als Consultant in den Bereichen Green Entrepreneurship und nachhaltige Entwicklung für die Green Economy. Sie ist überzeugt, dass Entwicklung innerhalb der planetaren Grenzen möglich ist. Kleine und mittlere Unternehmen zu unterstützen, die zur grünen Wirtschaft beitragen, ist für sie eine sinnstiftende Arbeit.

„Wie können wir die Kluft zwischen Entscheidungstragenden und den Menschen am unteren Ende der Pyramide überbrücken? Wie können wir sicherstellen, dass bei unserem Übergang zur Green Economy niemand zurückgelassen wird? Ich versuche diese (und weitere) Fragen bei adelphi zu beantworten, wo ich mein Anliegen, effektive politische Maßnahmen zu entwickeln, mit meinem Interesse daran verbinde, Inklusivität innerhalb der Nachhaltigkeitsszene zu verbessern.“

Ausgewählte Projekte