Carla Mariño Viteri
Master of Science in Technologie und Ressourcenmanagement in den Tropen und Subtropen, in der Vertiefung Energy Management
Advisor

Carla Mariño Viteri arbeitet als Advisor bei adelphi im Bereich Klimaschutz mit den Schwerpunkten Monitoring, Berichterstattung, Überprüfung (MRV) im Kontext von Minderung und Transparenz. Sie ist davon überzeugt, dass robuste MRV-Systeme nicht nur für den Aufbau von Vertrauen und Verantwortlichkeit unerlässlich sind, sondern auch für unser Verständnis dafür, wie wir die Treibhausgasemissionen am besten reduzieren können, um innerhalb unserer planetarischen Grenzen zu bleiben.

„Ich bin sehr daran interessiert, die Auswirkungen unseres Handelns als Individuen und als Teil von Organisationen objektiv zu bewerten. Bei adelphi kann ich dieses Interesse anwenden, um die Umsetzung und das Monitoring von fundierten und sinnvollen Klimaschutzmaßnahmen zu unterstützen.“