Andrej Stahr
Diplom Publizistik und Kommunikationswissenschaft
Senior Manager

Andrej Stahr ist Senior Manager im adelphi-Büro in Bangkok, Thailand. Er unterstützt die Entwicklung von Geschäftsstrategien für adelphi, indem er Netzwerke mit relevanten Organisationen aufbaut und gemeinsame Projekte konzipiert. Darüber hinaus verantwortet er die administrative Leitung des Asienbüros.

Er ist seit mehr als zehn Jahren als Führungskraft im Bildungsbereich tätig und hat umfassende Erfahrung mit verschiedenen Auftraggebern im Bildungsbereich, unter anderem mit Bundes- und Landesministerien, Agenturen und Ämtern. Andrej Stahr berät Unternehmen, Organisationen und Bildungsträger darin, Nachhaltigkeit in ihren Weiterbildungsstrategien und Curricula umzusetzen. Dabei stehen für ihn offene und erfahrungsbasierte Lernkonzepte im Vordergrund, die er auch als interaktive Online-Programme konzipiert.

„Nachhaltigkeit als Organisation in Wert zu setzen bietet die Chance, Wettbewerbsvorteile und neue Innovationskraft zu erlangen. Dafür ist das gemeinsame Erarbeiten von neuem Wissen, Fähigkeiten und Perspektiven unabdingbar.“